Häufig gestellte Fragen

Wie gebe ich eine Bestellung bei Duijvelaar E-Commerce auf?

Schritt 1: klicken Sie bei dem gewünschten Produkt auf „In den Warenkorb"

Schritt 2: klicken Sie auf„bestellen" (oder auf „weiter einkaufen", sofern Sie weitere Produkte kaufen möchten)

Schritt 3: kontrollieren Sie die Angaben Ihrer Bestellung.

Warenkorb
Hier können Sie den Inhalt Ihres Warenkorbs einsehen.

Adressdaten
Sie können hier die Rechnungsanschrift und die Versandanschrift Ihrer Bestellung auswählen. Wir liefern nach Deutschland und Belgien und noch in einige andere europäische Länder. Für Lieferungen in weitere Länder nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
 
Schritt 4: Versandart
Hier sehen Sie die Versandart, wir liefern mit DPD.
Oberhalb eines deutlich angegebenen Betrages fallen innerhalb von Deutschland und Belgien keine Versandkosten an.

Schritt 5: wählen Sie die gewünschte Zahlungsweise und geben Sie eventuell den Code Ihres Coupons, Geschenkgutscheins oder Ihrer Geschenkkarte ein.
Wir bieten folgende Zahlungsweisen an:
  • Banküberweisung
  • Kreditkarte
Schritt 6: beenden Sie Ihre Bestellung, indem Sie auf „Bestellung abschicken" klicken.


Bezahlen

In unseren Shops können Sie auf verschiedene Arten bezahlen. Nutzen Sie Internetbanking über ING, ABN AMRO, Rabobank, SNS Bank, ASN Bank, Friesland Bank, RegioBank, Triodos Bank oder Van Lanschot Bankiers? Dann ist iDEAL die einfachste und schnellste Art. Andere Zahlungsweisen sind auch möglich. Diese
werden im Folgenden beschrieben. Entscheiden Sie sich für die, die Ihnen am angenehmsten ist.

Wie funktioniert das Zahlen mit Kreditkarte?

Sie können mit MasterCard, Maestro und Visa bezahlen. Die Angaben Ihrer Kreditkarte können Sie über einen gesicherten SSL-Server eingeben. Diesen erkennen Sie an einem geschlossenen Vorhängeschloss oben auf dem Bildschirm. Sobald die Kreditkartengesellschaft die Zahlung freigegeben hat, versenden wir die Bestellung.

Kosten:
Wir berechnen keine zusätzlichen Kosten. Sie zahlen nur die Kosten, die Ihnen die Kreditkartengesellschaft berechnet.

Ihre Vorteile:
Die Zahlung erfolgt über einen gesicherten SSL-Server.
Wir versenden Ihre Bestellung direkt.
Bestellungen vor 15:00 Uhr werden noch am gleichen Tag versendet (DPD)
Wir berechnen keine zusätzlichen Kosten für die Zahlung mit Kreditkarte.


Wie funktioniert die Vorauszahlung per Banküberweisung?

Sie finden es gut, erst Ihre Bestellung aufzugeben und erst dann Ihre Bestellung zu bezahlen? Das geht! Setzen Sie bei Ihrer Bestellung das entsprechende Häkchen bei „Zahlung per Banküberweisung“.
Anschließend können Sie den Gesamtbetrag auf das Konto NL36 INGB 0002 1388 04 auf den Namen von Duijvelaar E-Commerce überweisen. Geben Sie bei „Bemerkungen" Ihren Namen und die Bestellnummer an. Der BIC-Code ist: INGBNL2A. Sobald die Bezahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung versendet.

Wie lange dauert das?
Es dauert ungefähr 1 bis 3 Werktage, bis Ihre Zahlung bei uns eingeht. Wir verschicken Ihre Bestellung an dem Tag, an dem Ihre Zahlung von uns verarbeitet wird.

Kosten:
Wir berechnen keine Kosten für die Zahlung per Banküberweisung.

Ihre Vorteile:
Sie bezahlen auf eine sichere und vertraute Art und Weise.
Wir berechnen keine Kosten für die Zahlung per Banküberweisung.


Versand

Wird meine Bestellung in einer einzigen Sendung zugestellt, wenn sie mehrere Produkte umfasst?
Wenn Sie mehrere Produkte auf einmal bestellen, tun wir unser Bestes, um Ihnen alle Produkte auch in einer einzigen Sendung zuzustellen. Die Lieferzeit Ihrer gesamten Bestellung entspricht in dem Fall der Lieferzeit des Produkts mit der längsten Lieferzeit. Das ist jedoch nicht möglich, wenn die Lieferzeiten der verschiedenen Produkte zu weit auseinanderliegen.

Wie wird meine Bestellung zugestellt?
Alle Pakete werden mit DPD von Montag bis Freitag zugestellt. Dieselben Versandarten gelten auch, wenn Sie bei Ihrer Bestellung ein anderes Zustelldatum angegeben haben.
Können wir Ihnen ein Paket nicht zustellen, erhalten Sie vom DPD-Fahrer eine Nachricht mit einem „Nicht-Zuhause-Code". Mit diesem Code können Sie auf der Website von DPD auswählen, ob Sie eine zweite Paketzustellung wünschen, z.B. an einen Nachbarn oder an eine Abholstation.

Möchten Sie keine zweite Paketzustellung? Dann wird Ihnen Ihr Paket am folgenden Werktag erneut zugestellt. Einfach und praktisch!

Was ist ein Track & Trace-Code?
Sobald Ihre Bestellung den Status „Versendet" hat, finden Sie bei jeder Bestellung einen Track & Trace-Code. Sobald Sie auf diese Nummer klicken oder diese Nummer auf der Website von DPD eingeben, können Sie sehen, wo auf dem Versandweg sich Ihr Paket befindet.
 
Ich finde meine Bestellung nicht bei der Suche mit dem Track & Trace-Code
Es kann vorkommen, dass Sie folgende Meldung erhalten, nachdem Sie auf den Track & Trace-Code geklickt haben: „Es wurden keine Sendungen für diese Kombination gefunden" (dies ist die Kombination aus dem Code und der PLZ, an die Bestellung geliefert wird). Diese Meldung kann angezeigt werden, wenn DPD den Track & Trace-Code noch nicht verarbeitet hat. In diesem Fall können Sie den Status Ihrer Bestellung am folgenden Werktag abfragen.
Erscheint diese Meldung jedoch 3 Tage nach dem Versand noch immer und haben Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten, dann bitten wir Sie, Kontakt mit uns aufzunehmen.
 

Wann bekomme ich meine Bestellung?
Bei allen Produkten in unserem Shop ist eine ungefähre Lieferzeit angegeben. Bei den meisten Produkten haben wir einen ausreichenden Lagerbestand vorrätig. Produkte, die direkt aus unserem Lager lieferbar sind, erhalten Sie in Deutschland am folgenden Werktag, sofern Sie an einem Werktag vor 15:00 Uhr bestellt haben. In einigen Fällen dauert es einen Tag länger. Für Produkte, die nicht direkt auf Lager vorrätig sind, gelten andere Lieferzeiten. Diese Lieferzeiten finden Sie neben dem entsprechenden Produkt.
Haben Sie bei Ihrer Bestellung ein anderes Zustelldatum gewählt, werden die Produkte an dem von Ihnen gewählten Zustelldatum geliefert.
 
Zustelltabelle  – Deutschland
Bestelltag auf der Website Zustellung mit DPD  2.  Zustellversuch
Montag (bis 15:00 Uhr) Dienstag Mittwoch
Dienstag (bis 15:00 Uhr) Mittwoch Donnerstag
Mittwoch (bis 15:00 Uhr) Donnerstag Freitag
Donnerstag (bis 15:00 Uhr) Freitag Samstag
Freitag (bis 15:00 Uhr) Montag Dienstag
Samstag Dienstag Mittwoch
Sonntag Dienstag Mittwoch

Umtausch und Rücksendung

Wir möchten gern, dass Sie mit Ihrem Einkauf in einem unserer Shops von Duijvelaar E-Commerce zufrieden sind. Entspricht der Kauf nicht Ihren Erwartungen oder möchten Sie etwas umtauschen? Kein Problem! Sie können die Schneeketten im Originalzustand innerhalb von 14 Tagen umtauschen oder zurücksenden. Dies gilt auch für preisreduzierte Produkte. Haben Sie das Produkt bereits benutzt oder wurde es beschädigt? Dann ist ein Umtausch oder eine Rücksendung leider nicht möglich.

Wie hoch sind die Kosten für Umtausch oder Rücksendung?

Umtausch:
Sie tragen die Versandkosten. Das Paket können Sie zu einem Postamt bringen. Sollten wir versehentlich ein anderes Produkt verschickt haben, so können Sie das Paket per Post als Standardretoure mit DPD zurückschicken. Die Kosten dafür betragen 6,75 EUR, die wir Ihnen selbstverständlich erstatten.

Rücksendung:
Sie tragen die Versandkosten. Das Paket können Sie zu einem Postamt bringen. Sollten wir versehentlich ein anderes Produkt verschickt haben, so können Sie das Paket per Post als Standardretoure mit DPD zurückschicken. Die Kosten dafür betragen 6,75 EUR, die wir Ihnen selbstverständlich erstatten.

Was tauschen wir nicht um und welche Rücksendungen akzeptieren wir nicht?
  • Schneeketten, die nicht mehr im Originalzustand sind
  • Schneeketten, die Sie länger als 14 Tage in Ihrem Besitz haben

Wie funktioniert ein Umtausch?

Downloaden Sie hier unser Umtausch- und Rücksendeformular, füllen Sie es aus und legen Sie es dem Paket bei, das Sie über DPD zurücksenden. Haben Sie dazu Fragen? Dann nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Sie können uns telefonisch unter der Nummer 0031 (0) 172-200100 erreichen oder schicken Sie uns eine E-Mail aninfo@duijvelaarecommerce.nl
Wir prüfen für Sie, ob das gewünschte Produkt noch vorrätig ist und reservieren es bereits für Sie.
Sorgen Sie dafür, dass das Produkt und die Rechnung gut verpackt sind und unsere Adresse gut lesbar ist.
Unsere Anschrift:
Duijvelaar E-Commerce
Kalkovenweg 52D
2401 LK Alphen aan den Rijn
Niederlande

Wie funktioniert das Zurücksenden?

Downloaden Sie hier unser Umtausch- und Rücksendeformular, füllen Sie es aus und legen Sie es dem Paket bei, das Sie über DPD zurücksenden. Haben Sie dazu Fragen? Dann nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Sorgen Sie dafür, dass das Produkt und die Rechnung gut verpackt sind.
Geben Sie auf der Verpackung deutlich die Rücksendeanschrift an:
Duijvelaar E-Commerce
Kalkovenweg 52D
2401 LK Alphen aan den Rijn
Niederlande

Sie haften dafür, dass das Paket bei uns ankommt. Heben Sie den Einlieferungsbeleg daher gut auf. Sobald wir Ihr Paket bearbeitet haben, erhalten Sie von uns eine Benachrichtigung per E-Mail. Den Kaufbetrag erstatten wir Ihnen innerhalb von 30 Tagen auf Ihr Bankkonto.


Garantie und Reklamationen

Zufriedenheitsgarantie
Wir wollen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Duijvelaar E-Commerce zufrieden sind. Entspricht der Kauf nicht Ihren Erwartungen oder möchten Sie etwas umtauschen? Kein Problem! Sie können die Schneeketten im Originalzustand innerhalb von 14 Tagen umtauschen oder zurücksenden. Auch ein preisreduziertes Produkt. Haben Sie das Produkt bereits benutzt oder wurde es beschädigt? Dann ist ein Umtausch oder eine Rücksendung leider nicht möglich. Bei „Umtausch und Rücksendung" lesen Sie, wie Sie umtauschen oder retournieren können und wie hoch die Kosten für die Rücksendung sind.

Was mache ich, wenn ich ein verkehrtes Produkt erhalten habe?
Wir bearbeiten Ihre Bestellung sehr sorgfältig. Trotzdem können Fehler passieren. Haben Sie ein Produkt erhalten, das Sie nicht bestellt haben? Nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice über info@duijvelaarecommerce.nl oder 0031 (0) 172-200 100 (Ortstarif) auf. Wir sind montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. Wir sorgen dafür, dass Sie kostenlos das richtige Produkt erhalten.

Habe ich Schneeketten Garantie?
Geht eine Schneekette unerwartet kaputt, dann können Sie natürlich auf uns zählen. Sie erhalten auf alle unsere Schneeketten die Herstellergarantie. Nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice über info@duijvelaarecommerce.nl oder 0031 (0) 172 200122 (Ortstarif) auf, bevor Sie Schneeketten retournieren. Wir sind montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. Die Versandkosten übernehmen wir.

Wir funktioniert das Beschwerdeverfahren?
Haben Sie eine Beschwerde bezüglich unseres Service? Dann teilen Sie uns das bitte schriftlich per E-Mail (info@duijvelaarecommerce.de) oder per Post (Duijvelaar E-Commerce, Gnephoek 18, NL-2401LP Alphen aan den Rijn, Niederlande) mit. Wir prüfen Ihre Beschwerde und nehmen innerhalb einer Woche Kontakt zu Ihnen auf.
Darum Wohnwagencover!
  • Alles sofort lieferbar
  • Sichere und flexible
    Bezahlmöglichkeiten
  • Lieferzeit: 1-2 Werktagen
  • Für jede Caravan und Camper
  • Versandkostenfrei ab 35 euro


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